Willkommen auf unserer Homepage 



Der KISCHEL-Förderverein der Gemeinschaftsgrundschule Ruppichteroth wurde am 05.02.2001 gegründet. 

Auf der Mitgliederversammlung  wurde der bestehende Vorstand des Fördervereins der Gemeinschaftsgrundschule Ruppichteroth gewählt. 

 

Wir danken den Mitgliedern des Fördervereins für ihr Vertrauen und dem ehemaligen Vorstand für seine erfolgreiche Arbeit! 


Der Förderverein setzt sich zusammen aus:

  • 1. Vorsitzender: Andreas Rosenthal, Ruppichteroth
  • 2. Vorsitzender: Dietmar Derenbach , Ruppichteroth
  • Schatzmeisterin: Claudia Strahlenbach , Ruppichteroth
  • Schriftführerin: Katrin Scholtz, Ruppichteroth
  • Beisitzer: Herr Ludwig Neuber, Ruppichteroth
  • Kassenrevisoren: Kristina Zelder, Ruppichteroth und Markus Neuber, Ruppichteroth 

 Weitere stimmberechtigte Beisitzer des Vorstandes:

Schulleiterin: Frau Cornelia Löbach, Ruppichteroth

Vorsitzende der Schulpflegschaft: Julia Andres, Ruppichteroth






E-Mail
Anruf